Freie Stellen in der Agentur Schweiger Design
Wir bieten coolen Spirit und suchen Teamplayer
Kauffrau für Büromanagement
Wir sind eine etablierte Designagentur. Mit einem Team aus Designerinnen, Programmierern und Freelancern engagieren wir uns für den Mittelstand. Ein sicheres Gespür, was unserem Kunde den Vorsprung verschafft, ist Basis für unseren Erfolg. Themen werden koordiniert und gestaltet. Dafür benötigen wir Verstärkung im kaufmännischen Bereich sowie der Planung und Administration.
Deine Voraussetzungen- du bist neugierig und freundlich
- liebst genaues und sorgfältiges Arbeiten
- übernimmst gern Verantwortung
- magst selbstständiges Arbeiten
- hast Lust auf gutes Teamwork
Deine Qualifikationen- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Erfahrung im Bereich Empfang, Kundenbetreuung
- Rechnungslegung, Buchhaltung
- Sekretariats- und Assistenzkompetenz
- Öffentlichkeitsarbeit, Marketing
Unser Angebot- unbefristeter Arbeitsvertrag mit Homeoffice-Tage
- Planung und Kontrolle projektbezogener Abläufe
- Interne Kommunikation mit Designern und Freelancer
- Externe Kommunikation mit mittelständischen Kunden
- Projektunterstützung der Geschäftsführung
- Arbeitszeiten wählbar: 25-/30-/35-Stunden-Woche
- Lage nahe den Filmstudios Medienstadt Babelsberg
Deine BewerbungWir freuen wir uns auf deine Bewerbung. Sende uns eine Nachricht per E-Mail oder gern eine Video-Botschaft per WhatsApp an: 01777070071
Darum wir
Wir arbeiten als Team entspannt zusammen. Wirksame Kommunikation entsteht in unseren Workgroups: Web, Print und Marketing. So entwickeln wir erfolgreiche Kommunikation für unsere Kunden im B2B. Durch unseren engagierten Service haben wir gemeinsamen viel Spaß und ein echt gutes Kundenfeedback.Marketing und Vertrieb
Hey, du liebst den direkten Kundenkontakt und planst gern voraus? Wir suchen Verstärkung für unser Team und DU könntest genau richtig sein. Komm zu uns und arbeite mit Kunden in spannenden Projekten. Wir sind ein Team kreativer DesignerInnen und suchen Unterstützung in Planung und Vertrieb für ganzheitliche Media-Strategien und Kampagnen.
Deine VoraussetzungenDu: bist offen, freundlich und umsichtig
• übernimmst gern Verantwortung und Initiative
• bietest gern Service am Kunden
• hast für Marketing und Kommunikation viele Ideen
• Projektmanagement und Teamarbeit sind dein Ding
• nutzt selber verschiedener Social Media KanäleDeine QualifikationenAusbildung + Berufserfahrung + Lust
• Ausbildung Medienkauffrau/-mann, Bürokauffrau oder Hotelkauffrau
• Berufserfahrung, mindestens zwei bis fünf Jahre
• Buchführung und Finanzen sind bei dir sicher
• Excel als bekanntes und bewährtes ToolUnser AngebotWir: sind dabei, unsere Agenturstruktur auf ein neues Level zu heben. Dafür suchen wir dich, für die Planung und Umsetzung von Marketingkonzepten und Kampagnen.
• Du organisierst projektbezogene Abläufe.
• Du koordinierst und führst Kampagnen durch.
• Du leitest die Kommunikation mit mittelständischen Kunden.
• Du pflegst mit Partnern den Austausch und die Dokumentation.
• Du bekommst einen sicheren Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektive.
• Homeoffice-Tage kannst du im Team mit einem digitalen Workflow planen.
• Deine Arbeitszeit je Woche legst du fest: 25-/30-/35-Stunden.
• Du nimmst an unserer Agenturentwicklung mit einem tollen Team teil.
• Unsere Lage ist nahe den Filmstudios und der Medienstadt Babelsberg.
• Dein Agentur-Arbeitsplatz liegt im Grünen inklusive Garten-Pausen-Terrasse.Deine BewerbungJETZT: bist DU neugierig und WIR sind es auch.
Wir freuen wir uns auf deine Bewerbung. Einfach eine Nachricht per E-Mail oder eine Video-Botschaft per WhatsApp senden an: 01777070071
Darum Gemeinsam
Wir arbeiten als Team zusammen. Wirksame Kommunikation entsteht in unseren Workgroups: Web, Print und Marketing. Wir alle haben Kundenkontakt und engagieren uns in gemeinsamen Projekten. So entwickeln wir erfolgreiche Kommunikation für unsere Kunden. Ein sicheres Gespür, was unserem Kunde den Vorsprung verschafft, ist Basis für unseren Erfolg. Dadurch haben wir gemeinsamen viel Spaß und ein echt gutes Kundenfeedback.