Wir können Internet
Die strategische Website
Die Website ist Teil Ihrer Unternehmens- strategie. Es ist wichtig, auch online konkrete Ziele zu formulieren. Diese Themen sollten Sie dabei beachten:
• Einbindung neuer Geschäftsfelder
• Instrumente der Kundenbindung
• Informations- / Kaufbeschleuniger
• Messbarkeit der Onlinerelevanz
• kontinuierliche Anpassungen
Aktuell ändern sich Marktanforderungen, Kundenerwartungen und Technologien in einem konstant schnellen Intervall. Daher sollten Sie eine regelmäßige Überarbeitung von Anfang an mit einplanen.
Zukunftsfähige Skills
1: Mobile First: deutlich mehr User suchen über das Handy als am Desktop. Zuerst wird die mobile und dann die Desktop-Ausgabe konzipiert.
2: Zukunftsfähige Technologien: schnelle Web-Server, Cloud-Lösungen, CMS zur individuellen Pflege der Inhalte, digitale Transformation sind angebracht.
3: Corporate Blog: sorgt für Sichtbarkeit, Reichweite, Expertenstatus, Leadgewinnung und Kundenbindung.
4: Messung durch KPI: der Erfolg wird nachweisbar durch Besucherzahlen, Verweildauer, Online-Umsatz, Konversionsrate, Ranking.